Charred

Nachtrag zum Ballabend

Etwas später konnte sich Zippo doch noch dazu durchringen zum Ball dazu
zustoßen und das auch noch in Begleitung von Orola -der Tochter des Prelaten. Da ihm allerdings der Hustensaft zu Kopf gestiegen ist hat er keine Erinnerungen daran wie er es überhaupt auf den Ball geschafft hatte.

Währenddessen findet Tralir heraus, dass im Garten Feenmoos geraucht wird und Aschiok kommt auf die brillante Idee den Konsumenten Kreis zu infiltrieren. Dies gelingt ihm zunächst ganz gut, aber nach dem ersten Zug vom Feenmoos ist er so sehr auf Sendung dass weitere Nachforschungen seinerseits sich für den Abend erledigt haben.
Nachdem Aschiok sich aus dem Kreis im Garten entfernt zieht TA den Vorhang zum Ballsaal auf um die Reaktionen der Gäste zu beobachten.

Kurz darauf kommen Schreie aus der Küche und die Bediensteten flüchten in den Ballsaal. Unsere Helden stürmen in die Küche und finden dort ein paar Skelette die für sie allerdings kein Problem sind. Auf der Suche nach dem Ursprung der Skelette spürt Aschiok ein Portal im Keller des Hauses. Dieses Portal wird jedoch von einem Riesenskelett bewacht, was unsere Helden in einem epischen Kampf besiegten. Nachdem das Skelett besiegt wurde hat sich das Portal geschlossen und die Gruppe macht sich wieder auf den Weg zum Ball, von dem allerdings wenig übrig geblieben ist nach der vorherigen Aufregung.

Comments

Qichin sebastian_hilarion_rau

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.